FROM POGO WITH LOVE

geilershitmitshirts


Verehrte Besucher! Liebe Freundinnen und Freunde der zügellosen Kunst! Herzlich Willkommen auf der Seite von kingpogo.


Die nächste Stunde erwartet euch ein Füllhorn an Kuriositäten, Skurrilitäten, Andersartigkeiten und enthemmten Wortwitz. Die perfekte Unperfektheit. Provokant und schamlos in Szene gesetzt. Kurzum-ein Potpourie der guten Laune und Lebensfreude. Ein nichtendendes Gag-Feuerwerk wird gezündet. Ein Kalauer jagt den nächsten. Slapstick at it´s best. Nonsense at it´s finest. Straight from Absurdistan. Garniert mit intelligentem Witz und Finesse, direkt vor eure Glotzkorken serviert. Mahlzeit! Aber bitte nur häppchenweise konsumieren, denn für zartbesaitete droht Verschluckungsgefahr! 
Also...jetzt den Denkkürbis nochmal gut durchlüften, dann kann es auch schon losgehen. Viel Spaß dabei!


kingpogo proudly present: the electrifying, funky GRUNGE ART of Casper Hollywood!


Thunderweather… , was ein Knallereinstieg! Da schnallste ab und gehst zu Fuß weiter! Locker aus dem Ärmel geschüttelt.
Aber zum Schütteln ist leider auch das, was um uns herum geschiet! Was für eine Tragik. Die Bevölkerung verkommt zu einer globalen, weichgespülten, grauen Masse. Die selben Klamotten, die selben Frisuren, die selbe 08/15 Denke. Obwohl, nachgedacht wird schon lange nicht mehr. Höchstens von der Wand bis zum Putz. Vom Mainstream entmündigt und im Oberstübchen fatal limitiert, wird nur noch der vorgesetzte Einheitsbrei konsumiert. Fast uniformiert durch das selbe Aussehen begegnet man sich auf der Straße. Wahrscheinlich auf dem Weg zu einem Ähnlichkeitswettbewerb. Und anscheinend fällt es niemandem auf. Vom Individuum zum Kollektiv. Egal. Normal. Stromlinienförmig Richtung glückseliger Gemütlichkeit. Langweiliger als eine weiße Raufasertapete. Aber die hat wenigstens noch Profil.
Unsere Augen sind völlig verkatert von der Tristesse, die sich vor ihnen abspielt. Wie es wohl wäre, nicht immer nur im Hauptstrom der abnickenden Lemminge mitzuschwimmen, sondern sich endlich der viel zu engen Zwangsjacke der Norm zu entledigen!?!? Weg vom Bling - Bling - Schickimicki - Chic, back to the Natürlichkeit! Also, Stützräder ab und los. Freihändig fahren ist angesagt. Is eh cooler! In dieser dominanten, statussymbolsuchenden Gesellschaft gibt es nämlich trotz alledem eine Nische für Andersdenkende. Für Vorrausdenkende. Für Um-3-Ecken-Denkende. Und diese Nische besetzen wir...

kingpogo!
Mit unserem kleinen Independent / Underground-Label versuchen wir Shirts für euch zu kreieren, die eure Individualität zum Ausdruck bringen. Dem glücklichen Umstand geschuldet, dass wir mit Casper Hollywood, einem der bedeutensten Künstler unserer Zeit, zusammen arbeiten, ermöglicht es uns, euch individuelle Mode fernab jeglicher Massentauglichkeit zu präsentieren.
Mit seiner schier unglaublichen Kunst verpasst er unseren Shirts den besonderen Schliff. Seine Motive sind ein Affront gegen die Gleichgültigkeit der Gesellschaft. Absolut "vor den Kopf stoßend". Irritierend. Rigoros. Unangepasst. Melancholisch. Wie ein Tritt in den Allerwertesten. ...Oder in die Nüsse.   ...Und hoffentlich ein Dorn im Auge aller selbstverliebten Feuilletonisten vom Stamme "Stock & Steif" !!!
Doch diejenigen, die lieber nicht mit kingpogo aus der Reihe tanzen wollen, sollten besser weiterhin den ruhigen Walzer über das Parkett der resignierten Einfallslosigkeit schieben! Sicher ist sicher! Diverse TV-Formate und hippe Boulevardblätter werden schon bestimmen, was zur Zeit trendy ist. Oweiowei! Aber denkt stets daran...
WE WERE NOT BORN TO PLEASE THEM. WE WERE BORN TO BE REAL!  Make the suckers believe it`s art! Hallelujah!
kingpogo - freaky by nature!